Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier

Zum ersten Mal konnte sich das WK1-Team des AVG den Regionalsieg im Basketball am FSG erspielen! (Richtig gelesen, nicht das MPG!)

Im ersten Spiel gegen das erwartet starke FWG taten wir uns schwer, was nicht an der Stärke der Gegner lag, sondern an unserer Horrorwurfquote in Hälfte eins. Wir erspielten uns häufig gute Wurfmöglichkeiten, aber die Dinger wollten einfach nicht fallen. Erst in der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und die Quote stieg, sodass wir uns am Ende knapp, aber verdient durchsetzen konnten.

Im zweiten Spiel gegen das FSG spielten wir über 8 Minuten sehr konzentriert und waren den Gastgebern von Beginn an überlegen. In der zweiten Halbzeit sank die Konzentration dann, was uns eigentlich nicht passieren sollte. Dennoch konnten wir das Spiel mit deutlichem Abstand gewinnen!

Kompliment an unser Team!

Es spielten: Jona Engler, Szymon Jatyka, Jan Jatyka, Til Kappes, Isac Lam, Hugo Lam, Levin Lodde, Dionis Jashari, Raphael Tran Belker, Sandro Porobic

Weitere Informationen

Suche

Login