q Kinobesuch der Klasse 7a - AVG Trier

Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier

Belohnung für Einsatz bei der SV-Sommeraktion

Kurz vor Ende des Schuljahres 2022/23 hatte die SV für die Orientierungsstufenklassen die SV-Sommeraktion auf dem Petrisberg veranstaltet. In verschiedenen und v.a. abwechslungsreichen Spielen (legendär: das Wassereimertragen) konnte die damalige Klasse 6a sich knapp gegen die anderen 6. Klassen durchsetzen.

Als Belohnung gab es einen Kinogutschein für die gesamte Klasse, der nun im Broadway-Kino eingelöst wurde. Gemeinsam mit ihrem aktuellen Klassenlehrer Hr. Müller und ihrem ehemaligen Klassenlehrer Hr. Troubal sah sich die Klasse den Film „Catch me if you can“ von Steven Spielberg mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks in den Hauptrollen an.

Der spannende, extrem kurzweilige und auch mit lustigen Momenten gespickte Film gefiel der gesamten Klasse, was durch das Vorhandensein von ausreichend Popcorn sowie Käse-Nachos unterstützt wurde.

Der Dank gilt an dieser Stelle nochmals der SV für die tolle SV-Sommeraktion, die mit viel Arbeitseinsatz und Liebe zum Detail veranstaltet wurde. Außerdem bedanken wir uns beim Broadway-Kino und dem Freundeskreis des AVG, die den Kinogutschein für die siegreichen Klassen (jeweils eine 5. und eine 6. Klasse) gestiftet bzw. finanziell unterstützt haben.

Suche

Login