Team Maria – Essen verbindet

Hiermit möchten wir uns als langjähriges Unternehmen im Bereich der Versorgungsgastronomie in Trier als Ihr neuer Caterer vorstellen.

Unser Unternehmen beliefert bereits seit 12 Jahren den Kindergarten in Trier-Feyen. Auch die Versorgung der Grundschule St. Matthias mit Mittagsangeboten übernehmen wir bereits seit 12 Jahren direkt vor Ort in unserer Kantine.

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist die Grundlage für die geistige und körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

Um jeder Einrichtung ein qualifiziertes und gesundes Mittagsangebot anbieten zu können, habe ich für unser Unternehmen die DGE-Qualifikationsstandards für die Schulverpflegung verpflichtend eingeführt, nachdem ich mich in diesem Bereich in allen Modulen fortbilden habe lassen.

Durch unser abwechslungsreiches und gesundes Angebot (aus frischen und überwiegend regionalen Zutaten) haben wir, zusammen mit der Matthias-Grundschule, an einem Wettbewerb der DGE teilgenommen und für unsere Verpflegung einen Stern erhalten.

Regelmäßig evaluieren wir zusammen mit den Kindern und Verantwortliche für die Schulverpflegung die Mittagsangebote und passen das Angebot an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Maria

Mehr zu:

Login