Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier

Wie auch in den vergangenen Jahren verkauft die Indienpartnerschaft des AVG einen Wochenkalender für das kommende Jahr.

Unter dem Titel “Eindrücke aus Indien” zeigt der Kalender in 54 imposanten Bildern, die von Benjamin Günther im Jahr 2011 aufgenommen wurden, Menschen und Szenen aus dem Alltagsleben in Indien.
Die Bilder dokumentieren aber auch die Indienpartnerschaft, die ein fester Bestandteil des Schullebens am AVG geworden ist.

Der Kalender ist erneut im DIN A5-Format zum Aufstellen als Tischkalender angelegt. Er enthält für jeden Tag ein kleines Feld zum Eintragen persönlicher Daten und ist ein Blickfang für jeden Schreibtisch, aber auch ein schönes Schmuckstück für die Wohnung.

Der Preis pro Kalender beträgt 8,- Euro.

Er kann in der Lernlandschaft bei Fr. Brandt erworben werden oder einfach bestellen unter  (ggf. zuzüglich Versandkosten).

Mehr zu:

Weitere Informationen

Kontakt

Login