Auguste-Viktoria-Gymnasium Trier

Mitteilung: AVG-College-Jacke der Schülerfirma TeKap jetzt erhältlich

Wer kennt sie noch nicht – die Jacke mit kontrastierten Ärmeln, gestreiftem Kragen und Bündchen aus Strickgewebe! Die klassische und zugleich auffällige College-Jacke. Wir, die Schülerfirma „TeKap“, haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Jacke nur für Mitglieder der AVG-Schulgemeinschaft zu designen. Die sportliche, blousonartig geschnittene Jacke im College-Stil gibt es in drei verschiedenen Farben: Royal Blue-White, Burgundy-Heather Grey und Heather Grey-White. Der große Baumwollanteil macht die Jacke besonders bequem und zu einer perfekten Jacke für kühlere Sommertage! Bei Bedarf kann sie nämlich auch ganz einfach mit Druckknöpfen geschlossen werden. Weitere Details sind die Taschen, eine Aufhängeschlaufe am Nacken und eine kleine Öffnung für Kopfhörerkabel. Außerdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Jacke mit dem WRAP-Siegel (Worldwide Responsible Accredited Produktion) zertifiziert ist, dessen Ziel eine sozialverantwortliche Produktion ist.

Natürlich geht es beim Verkauf unseres Produkts nicht darum, uns als Schülerfirma an Geld zu bereichern, sondern darum, der Schulgemeinschaft ein gutes und günstiges Produkt zu präsentieren und unseren Gewinn zu spenden! So wirst auch Du automatisch zur Spenderin / zum Spender durch den Kauf einer AVG-Collegejacke! Es ist ein einmaliges Angebot, lass Dir die Chance nicht entgehen! Ein problemloses Anprobieren und Vorbestellen ist in der Lela bei Frau Brandt möglich.

Wenn Du noch mehr über unsere College Jacke erfahren möchtest, dann melde Dich gerne per Direktnachricht über Instagram (@tekap_avg) oder sprich uns einfach persönlich an, denn keine Sorge, wir helfen Dir gerne!

So stylisch könntest auch Du demnächst aussehen:

Suche

Login